TARGETING THE FUTURE
Wir kennen die Digital Natives (Gen Z).
Denn wir gehören ihr selbst an.
Die jungen Generationen werden bald die dominierende Arbeits- und Kaufkraft sein.
Auf die einzigartigen Anforderungen dieser Generationen sind jedoch nur wenige Unternehmen vorbereitet.
Wir helfen Ihnen, die Mitglieder der Gen Z zu verstehen und sie für Sie zu gewinnen.
Die Digital Natives...
-
unterscheiden sich von ihrer Vorgängergeneration insbesondere durch ihre Technologie-Affinität
-
zeichnen sich durch Werte, wie Diversität und Verantwortung und einen sehr starken Sozial- und Umweltfokus aus
-
stellen hohe Anforderungen an Unternehmen und zukünftige Arbeitgebende und sind dabei fordernd
Der Generationenwandel passiert. Unternehmen müssen agieren.
Die Generation Y ist bereits aktiv auf dem Arbeits- und Konsummarkt - die Generation Z steht kurz davor.
Und es sind nicht wenige:
In Deutschland zählen mehr als elf Millionen Menschen zur Gen Z (geb. 1995-2010). Bei der Gen Y (geb. 1981-1996) sind es sogar 15,8 Millionen.
Wer sich nicht rechtzeitig transformiert, wird die Talente und Kund:innen von morgen nur schwer erreichen.
Wir unterstützen Unternehmen dabei, bereits frühzeitig zu agieren, um nicht zu spät reagieren zu müssen.
Hier setzen wir an
Wir unterstützen Unternehmen durch Wissen und Erfahrung, Mitarbeiter:innen und Kund:innen der Gen Z erfolgreich zu verstehen, für sich zu gewinnen und zu binden.
Noch innovativer?
Wer wir sind
Greta Garkisch
Co-Founder |
Data & Tech
Larissa
Ruf
Co-Founder |
Psychology
Philippe Bourbon
Co-Founder |
Advisory